One of 27 job profiles at employer DIALOG VERWALTUNGS-DATA AG
Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und generierst neue Kundenkontakte – im Rahmen von Kundenbesuchen, Events und Weiterempfehlungen. Du bist Teil eines erfolgreichen Teams und organisierst mit deinen Kolleg:Innen externe Veranstaltungen zur Kundenbindung und -gewinnung. Du bist in deinem Job häufig vor Ort – sowohl bei Kunden sowie bei potenziellen Neukunden in der erweiterten Region Bern. Du orchestrierst zusammen mit einem erfahrenen Team Präsentationen der Softwarelösung Dialog G6 inkl. der Projektumsetzung. Du gestaltest deinen Arbeitstag selbstständig zur Erfüllung der dir übertragenen Aufgaben.
Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.
mindestens 3 – 4 Jahre Erfahrung im Accountmanagement im Vertrieb Software-Lösungen
Erfahrung mit ERP-Anwendungen bevorzugt in den öffentlichen Verwaltungen
Faszination für Digitalisierungsthemen
Interesse an IT
kundenorientierte Persönlichkeit
wirtschaftliches Handeln
selbstständige Arbeitsweise
gewinnende Persönlichkeit
Kommunikationsstärke
Interesse an langfristigem Beziehungsaufbau
Sehr gute Deutschkenntnisse
französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Möglichkeit von Homeoffice, aus einem Office der Schweizer Post und/oder dem Dialog Office in Baldegg
Flexible Arbeitszeiten
6 Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr
Ein attraktives Provisionsmodell mit Garantiesalär
Ein faires Spesenreglement inkl. Benzinkarte
Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog