One of 27 job profiles at employer DIALOG VERWALTUNGS-DATA AG
Übernahme Projektleitung der neuen Applikation Lohn, Mitwirkung bei der Umsetzung von Kundenanforderungen von der Konzeptphase bis zur Pilotierung, Kommunikation und Koordination mit dem Softwarelieferanten, Planung und Durchführen von Kundenprojekten, Workshops und Kundenpräsentationen, Parametrierung und Einführung der Applikationen bei unseren Kunden (vor Ort), Fachliche Beratung der Kunden im Bereich Payroll, Interner Wissenstransfer der neuen Applikation.
Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.
Weiterbildung im Bereich Payroll (z.B Payroll Spezialist)
Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten
Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Payroll
IT-Affinität und Interesse an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten Softwareapplikationen
Kontaktfreudige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
Freude am dienstleistungsorientierten Arbeiten und der Zusammenarbeit im Team
Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, sowie logisches und vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen