Mitarbeiter/-in Administration
📍 8048 Zürich
Role and responsibilities
Schriftliche Arbeiten wie Erstellen von Betreuungsverträgen, Vertragsänderungen, Elternbriefen; Bestellungen tätigen (Büromaterial, Lebensmittel, Hygienematerial, etc.); Erfassen von Familien-Daten im betriebsinternen System; Enge Zusammenarbeit mit der stellvertretenden KiTa-Leiterin; Weitere anfallende schriftliche Arbeiten
Team / description
Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.
Qualifications and Skills
Erfahrung im KiTa-Bereich von Vorteil
Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
Organisierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität
Gute IT Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in Microsoft (Word, Excel, Outlook, etc)