Diakonie Bethanien

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8048 Zürich

Role and responsibilities

Schriftliche Arbeiten wie Erstellen von Betreuungsverträgen, Vertragsänderungen, Elternbriefen; Bestellungen tätigen (Büromaterial, Lebensmittel, Hygienematerial, etc.); Erfassen von Familien-Daten im betriebsinternen System; Enge Zusammenarbeit mit der stellvertretenden KiTa-Leiterin; Weitere anfallende schriftliche Arbeiten

Team / description

Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im KiTa-Bereich von Vorteil

  • Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift

  • Organisierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Flexibilität

  • Gute IT Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in Microsoft (Word, Excel, Outlook, etc)