Customer Service Agent Key Account Desk
đ 4052 Basel
Role and responsibilities
Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon, Weiterleitung von kundenspezifischen Anfragen, Datenerfassung und Analyse, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Kontrolle der Qualitätsanforderungen, tägliche Kommunikation mit einem Grosskunden in italienischer Sprache, Organisation des Tagesablaufs, Implementierung von neuen Prozessen, Teilnahme an Kundenbesuchen
Team / description
DHL eCommerce I Cross-Border Solutions, eine Business Unit von DHL Group, spezialisiert auf europäische eCommerce Paketzustellung
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem Kundenservice Umfeld, vorzugsweise im internationalen eCommerce Bereich
Teamplayer
rasche Auffassungsgabe
proaktiver, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Kundenorientierung
sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch, Deutsch und Englisch
gute MS-Office Kenntnisse