One of 27 job profiles at employer DHL Logistics (Schweiz) AG
Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon, Weiterleitung von kundenspezifischen Anfragen, Datenerfassung und Analyse, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Kontrolle der Qualitätsanforderungen, tägliche Kommunikation mit einem Grosskunden in italienischer Sprache, Organisation des Tagesablaufs, Implementierung von neuen Prozessen, Teilnahme an Kundenbesuchen
DHL eCommerce I Cross-Border Solutions, eine Business Unit von DHL Group, spezialisiert auf europäische eCommerce Paketzustellung
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem Kundenservice Umfeld, vorzugsweise im internationalen eCommerce Bereich
Teamplayer
rasche Auffassungsgabe
proaktiver, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Kundenorientierung
sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch, Deutsch und Englisch
gute MS-Office Kenntnisse