One of 53 job profiles at employer Designwerk Technologies AG
Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams, Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Arbeitsabläufe (operativ und administrativ), Führung der Verhandlungen sowie Vertrags- und Rahmenvertragsgestaltung mit unseren Lieferanten, Lieferantenaufbau und -management im In- und Ausland, Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen, Abwicklung von Anfragen und Bestellungen, Mitwirkung bei der Entwicklung/Umsetzung der Einkaufsstrategie, Aktives Lieferanten- und Risikomanagement, Optimieren von Prozessen in Absprache mit dem QMB
Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben, Ladegeräten und Mobilitätskonzepten. Das Designwerk Team, bestehend aus rund 200 Mitarbeiter*innen, bringt nachhaltige Nutzfahrzeuge und eigene Produkte erfolgreich auf die Strasse.
Techn. oder kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau/-mann, Einkaufsleiter*in, Betriebswirtschafter*in oder vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Projektmanagement in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise im Fahrzeug-, Anlagen- oder Maschinenbau, idealerweise mit Führungserfahrung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil