Designwerk Technologies AG

Kunden- und Produktbetreuer/-in After Sales

📍 8408 Winterthur

Role and responsibilities

Bearbeitung von Kundenanliegen zur Erhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit, UnterstĂŒtzung der Partner-WerkstĂ€tten im 1st Level Support, Planen von Diagnose- und Reparaturarbeiten unserer eigenen Servicetechniker, Planen von technischen Kampagnen, Beurteilen und Abwickeln von GarantiefĂ€llen, Administrative Bearbeitung und Begleitung von Reparaturen bis zur Fakturierung (inkl. WartungsvertrĂ€ge), Administrative und organisatorische Aufgaben im Kundendienst (bspw. technische Schulung), Allgemeine Sachbearbeitung im technischen Kundendienst

Team / description

Designwerk Technologies AG, WĂŒlflingerstrasse 147, CH-8408 Winterthur

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in, Kundendienstberater*in oder Ă€hnliche technische Ausbildung

  • Technische Ausbildung von Vorteil in der Fahrzeugbranche

  • Berufserfahrung und eventuell kaufmĂ€nnische Weiterbildung oder technischer Kaufmann

  • Erfahrung im technischen Kundendienst von Vorteil

  • Offene, zugĂ€ngliche und lebendige Einstellung

  • Gute Französisch-, Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich)

  • Gute IT-Anwendekenntnisse