One of 54 job profiles at employer Designwerk Technologies AG
Sicherstellen der administrativen Aufgaben im Aftersales, Unterstützung und Sicherstellung der Erreichbarkeit des Kundendienstes, Erstellen von Rundschreiben an unsere Partner, Administrative Unterstützung Netzwerkentwicklung, Administrative Unterstützung im Bereich der Produkteverbesserungen, Überprüfung von hängigen Arbeiten wie Abarbeitungslisten von Neufahrzeugen, dem Reklamationstool und der Produkteverbesserungsanträge, Überprüfung der Aktualitäten der Informationen auf unserem Serviceportal, Vorbereitung Quartals-/Halbjährlichen Netzwerktreffen
Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben, Ladegeräten und Mobilitätskonzepten. Das Designwerk Team, bestehend aus rund 200 Mitarbeiter*innen, bringt nachhaltige Nutzfahrzeuge und eigene Produkte erfolgreich auf die Strasse.
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung wünschenswert)
Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch & Englisch (Italienisch von Vorteil) - gute mündliche Kenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Gewandter Umgang mit Kunden (mündlich und schriftlich)
Flair für Organisation und Planung
Ausdauernd und flexibel