One of 97 job profiles at employer Denner AG
Assistent*in im Bereich Brandschutz. Zu den Aufgaben gehören unter anderem das Pflegen von Unterlagen bei Behörden, die Kontrolle der Mängelbearbeitung im Bereich Brandschutz, die Mitarbeit bei Brandschutzaudits, die Unterstützung der Fachbereiche vom Sicherheitsdienst und das Erledigen brandschutztechnischer Aufnahmen.
Teil der Migros-Gruppe, einem im Detailhandel verankerten Unternehmen unter dem Dach der Migros-Gruppe. Es werden verschiedene Benefits wie Handy-Abo, Migros Bank Vorteile, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 6 Wochen Ferien angeboten.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
3 Jahre Berufserfahrung In dieser oder einer vergleichbaren Funktion
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise in einem kleinen Team
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Bereitschaft für eine Reisetätigkeit von 20-40% innerhalb der Schweiz
Vertieftes Wissen der Brandschutzvorschriften
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und ERP Systemen