One of 97 job profiles at employer Denner AG
Als ausgewiesener Profi organisierst und betreust Du Beschaffungstransporte aus dem Inland. Du stehst im regelmässigen Kontakt mit unseren Verteilzentralen und Dienstleistern. Du bist Ansprechpartner für unsere internen Kunden und Lieferanten bezüglich Transporte. Du bearbeitest Frachtabrechnungen unserer Dienstleister, erstellst Statistiken und erledigst diverse administrative Arbeiten. Du erstellst Verrechnungen an unserer Lieferanten und wertest diese aus. Du holst Offerten ein, vergleichst Preise und arbeitest an der Weiterentwicklung der Abteilung weiter.
Denner. Das ist unser Laden.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen oder logistischen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Transportwesen
Mit den gängigen Office Applikationen bestens vertraut
Von Vorteil SAP S4Hana (SAP TM) Kenntnisse
Teamplayer, behält auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit sowie Kostenbewusstsein
Gute Kommunikationsfähigkeit und Networking Kompetenzen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)