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PMO Team fachlich und personell führen, Die PMO Aufgaben verteilen und priorisieren, Workshops, Meetings und Ressourcen organisieren und koordinieren, Die Projektleitung im Daily Business unterstützen, Teilbereiche der Summit Projekte koordinieren und unterstützen, Aufgaben und Tasks proaktiv monitoren und Projekt-Reporting aufbereiten, Entscheide dokumentieren
Du bist ein Teil der Abteilung IT Project & Quality Management bei Denner.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Informatik, Betriebswirtschaft oder im technischen Umfeld
Einige Jahre relevante Projekterfahrung in Handelsbranche und/oder Informatikumfeld
Methodenkompetenz im Projektmanagement (klassisch / agil) (eventuell IPMA Level D oder äquivalente Zertifizierung)
Lösungs- und Dienstleistungsorientiert
Proaktiv, offen, aufgeschlossen und mit viel Teamgeist
Gut organisiert & strukturiert
Deutsch (verhandlungssicher)
Deutsch (gute Kenntnisse)