One of 97 job profiles at employer Denner AG
Die eigenen Fachbereiche organisieren, leiten und überwachen. Teamleiter und Mitarbeitende in den Team's führen und entwickeln. Qualität, Leistung und Zielerreichung in den Fachbereichen sicherstellen. Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) vorantreiben. Mit dem E2E-Gedanken die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen pflegen. Projekten mitarbeiten und Teilprojekte selbständig übernehmen.
Wir sind schnell und unkompliziert. Und zusammen mit Ihnen wollen wir noch viel bewegen. Kommen Sie jetzt ins Siegerteam.
Eidg. Fachausweis im Bereich Logistik oder höhere Fachschule mit Fokus auf Logistik, BWL oder Leadership
5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Leadership- und Sozialkompetenzen
Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
People- und Change-Management Qualitäten
Macherqualitäten, die auch gerne persönlich auf der Fläche, mit den Leuten, zum tragen kommen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)