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Unterstützung des Schweizer Finanzteams in Zürich bei der Buchhaltung der Deloitte-Gesellschaften, inklusive Monatsabschlüssen, Kontoabstimmungen, Verbuchungen, Schnittstellenmanagement, interne und externe Kommunikation, Mehrwertsteuerabrechnungen, Berichterstattung und administrative Finanzaufgaben.
Deloitte ist ein weltweit führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit rund 312'000 Mitarbeitern in 150 Ländern. In der Schweiz bietet Deloitte branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Tax & Legal an. Mit mehr als 2'000 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich berät Deloitte Unternehmen und Organisationen aller Grössen und Branchen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung) mit erster Berufserfahrung
Offenheit
Neugierde
Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen, herausfordernden Umfeld zurechtzufinden
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS Office- und SAP-Kenntnisse zum Vorteil