One of 44 job profiles at employer Deloitte AG
Du unterstützt unser Team bei administrativen Aufgaben wie dem Posteingang und -ausgang, erstellst Briefe, Memos, Spreadsheets, Berichte und PowerPoint-Präsentationen, unterstützt die Teamleitung im Sekretariat, koordinierst Meetings oder interne Prozesse und unterstützt das Team bei Fristverlängerungen für Steuererklärungen.
Deloitte bietet branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory sowie Tax & Legal an. Mit über 2.600 Mitarbeitenden an sechs Standorten betreut Deloitte Unternehmen und Organisationen aller Größen und Branchen. Deloitte fördert eine sinnstiftende und herausfordernde Tätigkeit in einem integrativen und unterstützenden Umfeld.
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten, idealerweise bei einem Steuerdienstleister
Organisationstalent und Fähigkeit, Aufgaben mit konkurrierenden Terminen zu bewältigen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Verteilung des Arbeitspensums auf vier Arbeitstage pro Woche
Vertrautheit mit dem schweizerischen Steuersystem
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen