One of 15 job profiles at employer Delipet AG
Entgegennahme von Kundenanfragen und AuftrĂ€gen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung bis zur Auslieferung inkl. Rechnungstellung, Telefonische Kundenberatung, Bearbeitung von Reklamationen, Erstellung von Exportdokumenten, Koordination von Produktionszeiten und Lieferfristen, Erstellung von Verkaufsstatistiken und Bearbeitung von Auswertungen, UnterstĂŒtzung bei der Ăberwachung des Kundenbedarfs und der KapazitĂ€ten im mittel- und langfristigen Horizont, Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten, Mitarbeit in Projekten
Die Delipet AG ist ein inhabergefĂŒhrtes KMU und zĂ€hlt zu den international fĂŒhrenden Herstellern von Trocken- und Nassfutter, Kauartikeln sowie Snacks fĂŒr Hunde und Katzen. An zwei Standorten in der Region Basel-Land stellen mehr als 130 Mitarbeitende tagtĂ€glich die Artikel fĂŒr den nationalen und weltweiten Markt her. Der Erfolg basiert auf einer konsequenten Ausrichtung auf die KundenbedĂŒrfnisse sowie ausgewiesener Fachkompetenz und Innovationskraft.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Bereich Verkauf
Berufserfahrung in der Betreuung von Grosskunden B2B, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Tierfutterindustrie
Kontaktfreudig
teamorientiert
belastbar
zuverlÀssig
proaktiv
flexibel
Sprachgewandheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse MS-Office (Excel) und idealerweise auch in MYFACTORY