Deligno AG
One of 14 job profiles at employer Deligno AG
Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit Innendienst, Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, AbklÀren Zahlungsdifferenzen, Mahn- und Inkassowesen abwickeln, Erstellung der Umsatzstatistik, Eingangsrechnungen verbuchen sowie ZahlungslÀufe erstellen, Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen, Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten, Abstimmung Importe, Stellvertretung der anderen Admin Mitarbeiter/innen (100 %).
Entstanden aus einer Vielzahl von spezialisierten, etablierten Handwerksbetrieben vereint die deligno ag heute eine breite und qualitativ hochstehende Angebotspalette. Unsere starken Wurzeln ermöglichen uns ein stabiles Wachstum und bieten unseren Mitarbeitern sichere Zukunftsperspektiven. Bei uns gilt: Mit Holz wirken und wachsen.
abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
AusgeprÀgtes Zahlenflair
VertrauenswĂŒrdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfĂ€hig
ZuverlÀssige, effiziente, genaue und selbststÀndige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift