One of 13 job profiles at employer Deligno AG
Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit Innendienst, Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, Abklären Zahlungsdifferenzen, Mahn- und Inkassowesen abwickeln, Erstellung der Umsatzstatistik, Eingangsrechnungen verbuchen sowie Zahlungsläufe erstellen, Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen, Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten, Abstimmung Importe, Stellvertretung der anderen Admin Mitarbeiter/innen (100 %).
Entstanden aus einer Vielzahl von spezialisierten, etablierten Handwerksbetrieben vereint die deligno ag heute eine breite und qualitativ hochstehende Angebotspalette. Unsere starken Wurzeln ermöglichen uns ein stabiles Wachstum und bieten unseren Mitarbeitern sichere Zukunftsperspektiven. Bei uns gilt: Mit Holz wirken und wachsen.
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Ausgeprägtes Zahlenflair
Vertrauenswürdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfähig
Zuverlässige, effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift