Brand Manager/-in
📍 5033 Buchs AG
Role and responsibilities
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern, Überwachung von Markt- und Branchentrends, Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Global Brand Plans, Überwachung von KPIs und datenbasierte Analysen, Budget Management und Controlling der Projekte.
Team / description
Migros Industrie (FREY, Café Royal, CoffeeB und Crème d'Or)
Qualifications and Skills
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
3-5 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation, vorzugsweise in der FMCG-Branche
Erfahrung in Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Kommunikationskampagnen
Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit
Unternehmerisches Denken mit schneller Auffassungsgabe, viel Engagement und Eigeninitiative
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)
Projektmanagement Skills, insbesondere in der Leitung von cross-funktionellen Teams