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Du entwickelst und setzt eine ganzheitliche CRM-Strategie entlang der Customer Journey für die BU Coffee um - mit Fokus auf CoffeeB und Delizio. Du maximierst die Kundenbindung durch die übergeordnete Planung von segmentierten Massnahmen mit Fokus auf E-Mail Marketing. Du führst ein interdisziplinäres CRM-Team (3 FTE) und arbeitest eng mit Handelspartnern, Kundenprogrammen (z. B. Cumulus) und internen Teams zusammen. Du überwachst die Kundenzufriedenheit und optimierst die Customer Experience durch datengetriebene Entscheidungen und innovative Lösungen. Du verantwortest das CRM-Budget (direkt und indirekt) und definierst KPIs, um die Effektivität der Programme zu messen und zu steigern. Du bist die zentrale Schnittstelle zu Handelspartnern, Customer Service, IT und Marketing und treibst die Weiterentwicklung der CRM-Infrastruktur voran.
Leite ein Team aus Content-Profis, CRM-Spezialisten und Datenanalysten und entwickle wegweisende CRM-Strategien für Delizio und CoffeeB. Dein Ziel: Den Customer Lifetime Value steigern und unvergessliche Genussmomente schaffen. Gestalte die Zukunft unserer Marken aktiv mit - wir freuen uns auf dich!
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
5-6 Jahre im Marketing, E-Commerce oder CRM, idealerweise im FMCG-Umfeld, sowie Führungserfahrung.
Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im Stakeholder-Management.
Engagiert, strukturiert und lösungsorientiert.
Kommunikative, eloquente TeamplayerIn mit Hands-on-Mentalität.
Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Kunden- und Marktdaten.
Starkes Gespür für Kundenbedürfnisse, UX und Markenführung.
Erfahrung mit CRM-Systemen, SAP Emarsys von Vorteil.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)