One of 23 job profiles at employer Strüby Konzept AG
Ca. 60% Büroarbeit, 40% Einsätze bei der Kundschaft. Organisation der 2-Jahres Garantieabnahmen unserer Bauprojekte. Unterstützung der Projektleitung bei der Bauvollendung (Vorabnahmen). Ausführung allgemeiner Garantie- und Kundendienstarbeiten im Bereich Innenausbau. Ansprechperson für unsere Kundschaft. Planung und Koordination kleinerer Aufträgen. Sicherstellung der termingerechten Ausführung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards. Pflege und laufende Führung unseres internen Kundendienst-Tools.
Wir sind ein Unternehmen, das Fortschritt lebt und dabei die Menschen in den Mittelpunkt stellt. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Gemeinsam realisieren wir Projekte, auf die Sie stolz sein können!
Erfolgreiche handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe
Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (mind. C1, in Wort und Schrift)
Mehrjährige praktische Berufserfahrung
Kommunikationsstärke im Kundenkontakt, telefonisch und schriftlich
Gute Kenntnisse von MS Office
Teamfähig, loyal und flexibel
Selbständig und zuverlässig
Gepflegtes Auftreten
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein