Director of Customer Operations
đ 8953 Dietikon
Role and responsibilities
Director of Customer Operations (w/m/d) 100%
Team / description
Als grösster und eigenstÀndiger Schweizer Apple-HÀndler bieten wir seit 1991 moderne, kompetente ICT-Lösungen rund um Apple-Produkte an. Mit 300 Mitarbeitenden, 13 Stores und 6 Business & Education Standorten ist DQ Solutions europaweit die einzige Unternehmesgruppe, die Privat- sowie Unternehmenskunden und Institutionen aus dem Bildungsbereich als autorisierte Apple-Experten bedienen kann. Gemeinsam mit Dir, wollen wir Menschen als bester Concierge Kunden mit der optimalen ICT-Lösungen begeistern.
Qualifications and Skills
Abschluss als Wirtschaftsinformatiker oder Àhnlich mit ICT-Branchenerfahrung
Erfahrung in der FĂŒhrung von Fachexpert:innen (in einer vergleichbaren Rolle oder als CIO)
Erfahrung darin, VerĂ€nderungen herbeizufĂŒhren, strategische Prozesse zu gestalten und als UnterstĂŒtzer zu fungieren
Projektmanagement-Erfahrung (Leiter, Steering, Coaching)
Starkes Leadership und Denken als Unternehmer
Kundenorientierung & Verhandlungssicherheit
Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
Gutes technisches VerstÀndnis (ZusammenhÀnge, Prozesse, Services, Security)