One of 16 job profiles at employer DAS ZELT AG
Eigenständiges führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren sowie Hauptbücher von mehreren Gesellschaften), Erstellen von Jahres- & Zwischenabschlüssen mit kurzfristigen Erfolgsrechnungen der verbundenen Gesellschaften, Liquiditätsplanung, Kalkulationen, Analysen und Reporting an die Geschäftsleitung, Verwalten und Führen der Kassenbücher, Organisation und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erstellen der MWST-Abrechnungen
DAS ZELT AG ist ein führendes Unternehmen in der Event- und Unterhaltungsindustrie, das für innovative und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen bekannt ist. Unsere Mission ist es, Menschen durch einzigartige und fesselnde Erlebnisse zu begeistern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen
Bilanzsicherheit
Alleinverantwortliche, selbständige und exakte Arbeitsweise
Vielseitig interessiert, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Deutsche Muttersprache
Fremdsprachen E/F/I von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Abacus setzen wir voraus, Kenntnisse in Infoniqa (Sage) sind von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse
Führerschein (Personenwagen) von Vorteil