One of 14 job profiles at employer Neuroth Hörcenter AG
Sie sind zuständig für den reibungslosen administrativen Ablauf in unserer HR-Abteilung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses unserer Mitarbeitenden, Erstellung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen, Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Administrative Bearbeitung im Rekrutierungsprozess, Erstellung und Bewirtschaftung von HRM-Monatslisten, Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage, Unterstützung der gesamten HR-Abteilung
Neuroth Hörcenter AG Schweiz
Kaufmännische Ausbildung
Abschluss Personal-Assistent/in
Berufserfahrung im Personalbereich
Organisierte Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Integrität
Vertrauenswürdigkeit
Aufgeschlossenheit
Stilsicheres Deutsch
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Zusammenhänge
Sehr gute IT-Kenntnisse