One of 14 job profiles at employer Neuroth Hörcenter AG
Fachliche und administrative Führung sowie Sicherstellung eines funktionierenden Customer-Care-Teams (Führungsspanne von 10 Mitarbeiterinnen). Mitarbeit bei der Definition und Weiterentwicklung der Kundenservice-Strategie und Verantwortlichkeit für deren Umsetzung. Aktive und tatkräftige Mitarbeit im Tagesgeschäft. Sicherstellung der Kundenbetreuung (Inbound) sowie Durchführung von Kampagnen (Outbound) mit dem Team. Gewährleistung und Optimierung von effizienten und hochwertigen Prozessen sowie kontinuierliche Verbesserung des Kundenservice - Excellenz im Kundenservice. Koordination mit allen relevanten Schnittstellen aus den Bereichen Verkauf, Planung und Marketing. Regelmässiger Austausch mit dem Corporate und CCC-Leiterinnen aus den anderen Ländern der Neuroth-Gruppe.
Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 115jähriger Tradition. Seit 2001 setzt sich Neuroth in der Schweiz an über 80 Standorten dafür ein, Menschen besseres Hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Dabei treibt uns die Leidenschaft für das Thema Hören in unserer täglichen Arbeit an.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich (KV, höhere Fachschule)
Langjährige Berufs- und Führungserfahrung eines Kundeservices sowie in der Bearbeitung von Kundenanliegen
Analytisch starke Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungs- und Kommunikationskompetenzen in einem dynamischen Umfeld
Offene, empathische und hilfsbereite Art