One of 46 job profiles at employer Liebherr Maschinen Bulle AG
Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den Bereich Customer Service AxM und sind massgeblich am Aufbau der Abteilung beteiligt. Sie führen das Team disziplinarisch und fachlich, entwickeln und setzen ein globales Servicekonzept um, tragen Verantwortung für die Gewährleistung der Lösung akuter technischer Probleme der Kunden und koordinieren technische Reklamationen. Zudem entwickeln Sie Customer Service für die optimale Betreuung des Marktes und der Kunden sowie einen erfolgreichen Vertriebsansatz im After Sales der Business Unit AxM.
Liebherr Machines Bulle SA ist ein dynamisches und unabhängiges Familienunternehmen, das eine verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Customer Service Hydraulics anbietet. Das Unternehmen bietet Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen sowie zahlreiche Vergünstigungen. Der Arbeitsort befindet sich in Bulle, umgeben von der wunderbaren Natur der Region Gruyère.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss
Nachweisliche Erfahrung in ähnlichen Funktionen im Customer Service
Verantwortungsbewusstsein
Kreativität
Businessorientierung
Leadership Fähigkeiten zur Entwicklung von leistungsstarken Teams
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnologie oder Axialkolbenmaschinen
Analytische und problemlösungsorientierte Kompetenzen