Teamleiter/-in Projekt Einkauf
📍 1630 Bulle
Role and responsibilities
Sie übernehmen die Führung eines Teams, unterstützen Vorgesetzte bei Lieferantenaudits, überprüfen Komponenten während der Entwicklung bis zur Serieneinführung, nehmen an Projekt Meetings teil, verfolgen Forward Sourcing, überwachen kritische Teile, verhandeln Preise der Prototypen, stellen Liefertermine sicher, verifizieren Angebote, vereinbaren Strategien für Materialgruppen, erstellen Decision-Analysis-Worksheets, setzen Change-Management um, treffen Entscheidungen Make or Buy, verifizieren simulierte Preise, erstellen Preisbücher, sind Teil von Verhandlungen bei Geheimhaltungsvereinbarungen
Team / description
Liebherr Machines Bulle SA, Schweiz, Vollzeit, Führungs-/ Leitungsposition, Eintrittsdatum: 01/03/2024
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinentechnik oder Ähnliches
Einschlägige Berufserfahrung im Strategischen Einkauf
Technisches und wirtschaftliches Verständnis mit hoher Affinität für den Bereich Einkauf
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise gute Französischkenntnisse
Fortgeschrittene Kenntnisse mit ERP-Systemen