One of 91 job profiles at employer Kantonsspital Glarus AG
du bist fĂŒr die ambulante und stationĂ€re Therapie-Planung fĂŒr Therapeutinnen und Therapeuten sowie Patientinnen und Patienten zustĂ€ndig, du reprĂ€sentierst am Empfang vorbildlich und kundenfreundlich unsere Abteilung Therapien, du bearbeitest und kontrollierst die Patientendaten gemĂ€ss den Datenschutzvorgaben, du koordinierst die Vermietung der TherapierĂ€ume und erledigst die Rechnungsstellung, du bewirtschaftest die Kasse der Abteilung Therapien (Verkauf, Einnahmen, Abrechnung, Auszahlungen), du erledigst diverse administrativen Aufgaben, fĂŒhrst die Korrespondenz mit Versicherungen und Zuweisern, stellst den SMS-Versand sicher und verfasst Protokolle
Das Kantonsspital Glarus befindet sich im alpinen Raum des Glarnerlandes, einer der landschaftlich schönsten Regionen der Schweiz, mit hoher LebensqualitĂ€t sowie vielen Freizeit- und Bergsportmöglichkeiten bei schneller Erreichbarkeit des ZĂŒrcher Ballungsraumes. Mit 85 Betten und einem breit abgestĂŒtzten Angebot an Fachdisziplinen ist die Kantonsspital Glarus AG das medizinische Kompetenzzentrum fĂŒr die Bevölkerung im Kanton und der angrenzenden Regionen.
kaufmÀnnische Ausbildung
Abschluss zum/zur Praxisassistent*in EFZ
Zusatzausbildung zur/zum ArztsekretÀr*in
Erfahrung im direkten Kundenkontakt (Schalterarbeit)
von Vorteil als Disponent*in in einem Àhnlichen Bereich
dienstleistungsorientierte
flexible
aufgeschlossene Person
zuverlÀssige Arbeitsweise
hohe TeamfÀhigkeit
schnelle Auffassungsgabe
gelassen und freundlich bleiben bei hohem Stresslevel
Fremdsprachen beherrschen
fundierte IT-Anwenderkenntnisse