One of 16 job profiles at employer KADI AG
Empfang und Betreuung der Kunden, Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Unterstützung in der Planung und Überwachung der Auftragsabwicklung, Entgegennahme und Erfassung von Kundenanfragen und Reklamationen, Selbständige administrative Bearbeitung und Überwachung von Mietgeräten, Führen von Transaktionen/Datenbanken und erledigen administrativer Aufgaben, Erarbeiten von Präsentationsunterlagen und Statistiken, Mithilfe bei Verbesserungsprozessen, Mitarbeit bei Projekten, Anlässen und Promotionen
KADI AG, Langenthal
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Idealerweise Erfahrung in der Food-Branche und/oder grosse Affinität zur Food-Branche
Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse