One of 19 job profiles at employer KADI AG
Empfang und Betreuung der Kunden, Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, UnterstĂŒtzung in der Planung und Ăberwachung der Auftragsabwicklung, Entgegennahme und Erfassung von Kundenanfragen und Reklamationen, SelbstĂ€ndige administrative Bearbeitung und Ăberwachung von MietgerĂ€ten, FĂŒhren von Transaktionen/Datenbanken und erledigen administrativer Aufgaben, Erarbeiten von PrĂ€sentationsunterlagen und Statistiken, Mithilfe bei Verbesserungsprozessen, Mitarbeit bei Projekten, AnlĂ€ssen und Promotionen
KADI AG, Langenthal
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Idealerweise Erfahrung in der Food-Branche und/oder grosse AffinitÀt zur Food-Branche
Gute organisatorische FĂ€higkeiten und belastbar
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse