Hirslanden Klinik Aarau AG

Administrative Leitung Brust Zentrum

📍 5000 Aarau

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Role and responsibilities

Du leitest das Brust Zentrum in administrativer Hinsicht und bist Teil des Leitungsgremiums des Brust Zentrums. Zusammen mit dem Klinischen Direktor des Zentrums organisierst und leitest du Sitzungen und Kernteammeetings. Ebenso bist du für das Protokoll zuständig, überwachst die Umsetzung der Pendenzen und gewährleistest das Einhalten der Prozesse. Du organisierst die Re-Zertifizierungen und Überwachungsaudits (Anmeldung, Durchführung, Sammeln / fristgerechtes Einreichen der Nachweise, Kontaktperson für Auditoren). Du übernimmst die Eskalationsfunktion bei administrativen Fragestellungen für sämtliche Kooperationspartner im Brust Zentrum. Du trägst die Verantwortung für das Budget des Zentrums, koordinierst dich dabei mit der Leitung Medizinische Qualitätsprogramme Klinik Aarau und gewährleistest die ordnungsgemässe Dokumentation und das entsprechende Reporting. Du bist inhaltlich verantwortlich für Marketing, Drucksachen und die Homepage. Du unterstützt den Klinischen Direktor bei der Vertretung des Zentrums gegenüber Medien, Öffentlichkeit, niedergelassenen Kollegen und Netzwerkpartnern sowie bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Brust Zentrums.

Team / description

Die Hirslanden Klinik Aarau steht für Spitzenmedizin in überschaubarem, persönlichem Umfeld - getreu unserem Klinikziel "Erstklassige Medizin mit persönlicher Behandlung, wie wir es für unsere Liebsten wünschen". Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills

  • Du verfügst über Erfahrung im Gesundheitswesen, speziell im Bereich Onkologie, sowie über betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Budget, Organisation, SWOT-Analysen, Jahresberichte)

  • Du bringst Führungserfahrung mit und kommunizierst gekonnt mit allen Hierarchiestufen

  • Du setzt in deiner Arbeit deine hohen Sozialkompetenzen gekonnt ein

  • Dein analytisches, konzeptionelles Denken unterstützt dich bei der Lösung von anspruchsvollen Aufgaben

  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen sowie ein sehr gutes Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit runden dein Profil ab