Daimler Truck Schweiz AG
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In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bist Du Teil des Customer Services & Parts Teams und trĂ€gst zum Erfolg der Daimler Truck Schweiz AG bei. Deine vielfĂ€ltigen Aufgaben beinhalten: Mitarbeit in der Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung des Produktmanagements, Planung und Reporting der Themen rund um den QualityService, Weiterentwicklung des KAM-Konzepts, Planung / Steuerung der KAM-AktivitĂ€ten und Koordination der Coachings fĂŒr KAM@Retail, Weiterentwicklung und Steuerung des QualitĂ€tstest, Mercedes-Benz Uptime, Reklamationsmanagement im Schweizer Markt, Stellvertretung Produktmanagement ServiceContracts und S24h, Mitarbeit bei der operativen Planung / Marketingplan, Service Aktionen und in der Steuerung des entsprechenden Budgets, Koordination und Administration der Systeme im After Sales fĂŒr MB Truck und FUSO, in enger Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Bereich, Ansprechpartner gegenĂŒber dem Headquarter fĂŒr die Systeme und Sicherstellung der notwendigen Kommunikation gegenĂŒber dem Retail, Verrechnung Lizenzen und Hardware, Rechtevergabe fĂŒr sensible Diagnose- und Xentry Anwendungen
Daimler Truck Schweiz AG
Technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung
ZuverlÀssigkeit uns SelbstÀndigkeit
Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
Bereitschaft fĂŒr ReisetĂ€tigkeit fĂŒr Trainings an externen Standorten