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Du prüfst die Servicetickets aus unseren Fachgruppen und sorgst anschliessend für die korrekte Fakturierung aller Servicedienstleistungen. Kundenanfragen zur Fakturierung per Telefon oder E-Mail beantwortest du schnell und kompetent. Die Koordination mit Leistungserbringern sowie die Mithilfe bei der Überwachung von Leistungsvereinbarungen (SLA, Verträge) liegt in deiner Hand. Regelmässig erstellst du Kundenreports sowie Auswertungen und Statistiken. Du unterstützt das Technische Facility Portfolio Team in administrativen Belangen und im Qualitätsmanagement.
Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander. Wir bieten eine vielseitige Arbeitsumgebung mit einzigartigem Ausblick vom Büro und/oder Homeoffice, Remotemöglichkeit, flexible Arbeitszeiten und eine 42-Stunden-Woche.
kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
gutes technisches Verständnis
Flair für Zahlen
kommunikativ
teamfähig
gutes Organisationsgeschick
belastbar
flexibel
effizient
Deutsch ist deine Muttersprache
Englischkenntnisse sind ein Plus
gute MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil