One of 177 job profiles at employer Flughafen Zürich AG
Als Digital Marketing Manager verantwortest du den Traffic und die Conversion auf der Website, erhebst und wertest Customer Insights aus, treibst die Testing-Strategie voran, leitest neue Kampagnen ab, verantwortest den Online-Marketingmix und förderst die Entwicklung von Innovationen im Bereich Parking und Mobilität.
Die Flughafen Zürich AG bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum, wertschätzender Zusammenarbeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen.
Erfahrung im Bereich eCommerce, Digitalem Marketing, Performance Marketing und/oder Customer Experience Insights/Webanalysen
Gutes wirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, Zahlen zur Optimierung zu nutzen
Kreativität und Innovationsfähigkeit bei der Vermarktung von Produkten
Starke Kommunikationsfähigkeiten zur Überzeugung interner und externer Stakeholder
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse