One of 177 job profiles at employer Flughafen Zürich AG
Du bearbeitest interne und externe Kundenanliegen telefonisch, per Mail oder im direkten Kundenkontakt am Schalter. Du bist im Marketing, in der Kommunikation sowie in der Beratung und im Verkauf von Services und Dienstleistungen in verschiedenen Sprachen tätig. Du unterstützt die verschiedenen Fachabteilungen in administrativen Belangen und spannenden Projekten.
Flughafen Zürich AG
Erfolgreich abgeschlossene obligatorische Schulzeit auf Sekundarstufe oder höher
Freude am direkten und indirekten Kundenkontakt sowie am Einsatz von Fremdsprachen
Kommunikative und gewinnende Persönlichkeit
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift