Dachser Spedition AG
One of 28 job profiles at employer Dachser Spedition AG
Zolldokumente zusammenstellen, Kontrolle von Ankunftsmeldungen der Transitpapiere, Zolldossiers erstellen, komplettieren, ablegen und physisch archivieren
ProfessionalitÀt und Teamgeist werden bei uns gross geschrieben. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine zeitgemÀsse Infrastruktur runden unser Angebot ab. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TÀtigkeit, bei welcher Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Erfahrung tÀglich einbringen können, an einem modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem international ausgerichteten Unternehmen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer administrativen TĂ€tigkeit
Berufserfahrung im Bereich Zoll von Vorteil
Korrektes und schnelles Arbeiten
TeamfÀhig
Belastbar
ZuverlÀssig
Eigeninitiativ
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen