One of 27 job profiles at employer Dachser Spedition AG
Die Position umfasst die Prüfung von Zolldokumenten, Avisierung der Verzollung, Überwachung und Steuerung von Aufträgen, Dokumentation von Ladungen, Kontrolle von Eingangsrechnungen und allgemeine administrative Tätigkeiten.
Für unseren Standort Birsfelden suchen wir einen motivierten, teamfähigen Sachbearbeiter Administration Charter für eine Festanstellung im Vollzeitpensum. Wir bieten einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Spedition von Vorteil
Flair für administrative Tätigkeiten
Korrektes und speditives Arbeiten
Absolut zuverlässig, belastbar und teamfähig
Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich sehr gut
Englisch oder Französisch von Vorteil
Speditionelle Zollkenntnisse im Import sowie Export Schweiz