One of 14 job profiles at employer Energie Belp AG
Persönliche und telefonische Kundenberatung zur kompletten Quickline-Produktpalette, 1st + 2nd Level Support für Privat- und Business Segment, Erfassung von Bestellungen und Durchführen von Aufschaltungen, Unterstützung bei der Bereitstellung neuer Quickline Kampagnen und Promotionen, Gerätemanagement/Aufbereitung Leihgeräte, Geräte tauschen (Modem QLTV Box, Kabel etc.), Terminvereinbarungen und Dispatching der Servicetechniker für deren Kundendiensteinsätze, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, Unterstützung des Pikettdienstes
Energie Belp
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit starkem Bezug zu Telekommunikation, ICT oder Multimedia
Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise in der Kommunikationsbranche
Verkaufskompetenz mit Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Motivation, Sozialkompetenz und Belastbarkeit
Serviceorientierung, hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil
Fundiertes Know-how in Bezug auf Internet, Netzwerk, Handy und Betriebssysteme