Kundenberater/-in Quickline Dienste
đ 3123 Belp
Role and responsibilities
Persönliche und telefonische Kundenberatung zur kompletten Quickline-Produktpalette, 1st + 2nd Level Support fĂŒr Privat- und Business Segment, Erfassung von Bestellungen und DurchfĂŒhren von Aufschaltungen, UnterstĂŒtzung bei der Bereitstellung neuer Quickline Kampagnen und Promotionen, GerĂ€temanagement/Aufbereitung LeihgerĂ€te, GerĂ€te tauschen (Modem QLTV Box, Kabel etc.), Terminvereinbarungen und Dispatching der Servicetechniker fĂŒr deren KundendiensteinsĂ€tze, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, UnterstĂŒtzung des Pikettdienstes
Team / description
Energie Belp
Qualifications and Skills
Technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit starkem Bezug zu Telekommunikation, ICT oder Multimedia
Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise in der Kommunikationsbranche
Verkaufskompetenz mit Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
AusgeprÀgte Kunden- und Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
SelbststÀndige, zuverlÀssige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Motivation, Sozialkompetenz und Belastbarkeit
Serviceorientierung, hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil
Fundiertes Know-how in Bezug auf Internet, Netzwerk, Handy und Betriebssysteme