Energie Belp AG

Kundenberater/-in Quickline Dienste

📍 3123 Belp

Role and responsibilities

Persönliche und telefonische Kundenberatung zur kompletten Quickline-Produktpalette, 1st + 2nd Level Support fĂŒr Privat- und Business Segment, Erfassung von Bestellungen und DurchfĂŒhren von Aufschaltungen, UnterstĂŒtzung bei der Bereitstellung neuer Quickline Kampagnen und Promotionen, GerĂ€temanagement/Aufbereitung LeihgerĂ€te, GerĂ€te tauschen (Modem QLTV Box, Kabel etc.), Terminvereinbarungen und Dispatching der Servicetechniker fĂŒr deren KundendiensteinsĂ€tze, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen, UnterstĂŒtzung des Pikettdienstes

Team / description

Energie Belp

Qualifications and Skills

  • Technische oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit starkem Bezug zu Telekommunikation, ICT oder Multimedia

  • Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise in der Kommunikationsbranche

  • Verkaufskompetenz mit Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt

  • AusgeprĂ€gte Kunden- und Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Motivation, Sozialkompetenz und Belastbarkeit

  • Serviceorientierung, hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Fundiertes Know-how in Bezug auf Internet, Netzwerk, Handy und Betriebssysteme