CSL Immobilien AG

Assistenz Bereichsleiter/-in Bewirtschaftung

📍 8052 ZĂŒrich

One of 19 job profiles at employer CSL Immobilien AG

Role and responsibilities

In dieser Funktion unterstĂŒtzt du den Bereichsleiter Bewirtschaftung in allen administrativen Belangen, bei der Entlastung im TagesgeschĂ€ft und in Projekten. Du ĂŒbernimmst das Monitoring und die Einhaltung von Kundenvorgaben innerhalb des Bereichs. Als Teamplayer*in kooperierst du eng mit den Stabstellen Marketing, Personalwesen, Informatik, Finanzwesen sowie den Teamleitern innerhalb der Unternehmung. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Erstellung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen wie Verwaltungshonorar und Weiterverrechnungen. Du stellst die Aufbereitung von diversen Informationsdokumenten, Auswertungen und PrĂ€sentationen etc. sicher. Die Teilnahme an verschiedenen Projekt- und Teamsitzungen, deren Vor- und Nachbearbeitung sowie die ProtokollfĂŒhrung bereiten dir Freude. Deine schnelle Auffassungsgabe und dein Organisationstalent helfen dir, die abwechslungsreichen und anspruchsvollen TĂ€tigkeiten zu erledigen.

Team / description

CSL Immobilien ist seit ĂŒber 50 Jahren ein etablierter Akteur im Wirtschaftsraum ZĂŒrich und gehört seit 2018 zur Migros Bank. Mit unserem ĂŒber 90-köpfigen Fachteam bieten wir massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen fĂŒr eine breite Kundschaft an. Unser Standort in Lausanne stĂ€rkt unsere PrĂ€senz in der Westschweiz und wird durch die Kooperation mit der Migros Bank erhöht. Bei CSL Immobilien legen wir grossen Wert auf eine Kultur der Offenheit und des familiĂ€ren Zusammenhalts, die alle ermutigt, sich einzubringen und gemeinsam zu wachsen. Starte deine Karriere bei CSL Immobilien und werde Teil eines innovativen Teams, das die Standards in der Immobilienbranche neu definiert.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistentin mit eidg. FA

  • Berufserfahrung im Immobilienmanagementumfeld

  • FlexibilitĂ€t

  • Einsatzbereitschaft

  • schnelle Auffassungsgabe

  • Organisationstalent

  • versierter Umgang mit den MS-Office Programmen