One of 50 job profiles at employer CWS-boco Suisse SA
Mitwirkung bei Angeboten, Ausschreibungen, VertrÀgen und PreisblÀttern, Telefonische AbklÀrungen und Beratungen, Verfassen von Kundenkorrespondenz, Umsetzung von Neukundenprojekten, Erstellen von Kundendossiers, Vertragserfassung im System, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Koordination mit internen Stellen und externen Partner, Nachfassen von Lieferterminen, Organisation Erstauslieferung, Rechnungskontrolle, Koordination und Abstimmungen mit internen Stellen, Bestellen von Musterkleidern, Organisation und Ausgabe von GrössensÀtzen.
CWS ist weltweit einer der fĂŒhrenden Full-Service-Dienstleister fĂŒr Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und FlachwĂ€sche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht fĂŒr professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befĂ€higen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
Kaufm. Ausbildung oder Detailhandels-Ausbildung mit Zusatzausbildung im kaufm. Bereich
Ausgewiesene Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Freude an einer dynamischen und anspruchsvollen Umgebung
Verantwortungsbewusstsein