Caritas Schweiz

Management Support im Bereich Projekte

📍 6002 Luzern

Role and responsibilities

Koordination des Management Supports als Admin-Hub, Planung und Koordination der Prozesse, Bereichsinterne/-ĂŒbergreifende Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung Onboarding neue Mitarbeitende, Vertragsmanagement, Wissensmanagement bereichsintern, Organisation von Sitzungen, Retraiten, AnlĂ€ssen, Proaktive und flexible UnterstĂŒtzung in administrativen Aufgaben, Projektarbeit, Ausbildung der KaufmĂ€nnischen Berufslernenden ab Sommer 2026

Team / description

Caritas Schweiz

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit Weiterbildung in Organisation, Projektmanagement o.Ă€.

  • Abschluss FH/HF in Betriebswirtschaft

  • Erfahrung mit holakratischen Arbeitsmethoden oder grosses Interesse dafĂŒr

  • NGO-Erfahrung

  • Dienstleistungsorientiert

  • SelbststĂ€ndig

  • Strukturiert

  • Effizient

  • Starke kommunikative FĂ€higkeiten

  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Hohe IT-AffinitĂ€t