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Entwicklung von Ideen, Konzepten, Modellen und Dienstleistungen, Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Unterstützung regionaler KulturLegi-Stellen, Koordination von Stakeholdern, administrative Aufgaben, Impulsgeber für die Umsetzung der Strategie 2022-2027, Umsetzung nationaler Strategie-Aufträge, Öffentlichkeitsarbeit, Mandatsführung Marketing, Entwicklung und Begleitung von Fundraising-Initiativen, Budget, Abrechnung und Controlling.
Caritas Schweiz
Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder Sozialwissenschaften
Nachgewiesene Berufserfahrung im Projektmanagement, Weiterbildung ist erwünscht
Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit und Mittelbeschaffung
Konzeptionelle, planerische und organisatorische Fähigkeiten
Freude am und Erfahrung im Arbeiten in Netzwerken
Fähigkeit, flexibel auf unterschiedliche Anspruchsgruppen, Interessen und Bedürfnisse einzugehen, übergreifende Potenziale zu erkennen und kreative Lösungsideen voranzutreiben
Verhandlungssichere Persönlichkeit mit grosser Flexibilität und hoher Motivation zum Gestalten, Entwickeln und Koordinieren
Muttersprache Deutsch mit ausgezeichneten Kenntnissen der französischen Sprache in Wort und Schrift (oder umgekehrt)
Verständnis für Finanzen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, vernetztes und unternehmerisches Denken
Kenntnis der Sozialpolitik und Affinität für das Themenfeld Digitalisierung