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Als administrative/r Supporter/in im Team Direktion sind Sie die zentrale Schlüsselperson wenn es um Koordination und den Support im Bereich geht. Sie arbeiten direkt mit dem Direktor, dem Leiter Gesamtbetriebliche Dienste sowie weiteren Mitarbeitenden des multidisziplinären Direktions-Teams zusammen.
Caritas Schweiz verhindert, lindert und bekämpft Armut in der Schweiz und weltweit in rund 20 Ländern. Caritas Schweiz ist ein eigenständiger Verein mit Sitz in Luzern und Mitglied des internationalen Caritas-Netzwerks.
EFZ Kauffrau/-mann
Berufs- oder Fachmaturität oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Direktionssekretariat oder vergleichbare Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Starke kommunikative Fähigkeiten
Interdisziplinäre Arbeitsweise
Flexible Persönlichkeit
Team-Player:in
Interesse an Themen des sozialen Engagements
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Freude am Experimentieren mit neuen digitalen Tools und Methoden
Interesse in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
Interesse an humanitärer und internationaler Entwicklungszusammenarbeit