One of 104 job profiles at employer Caritas Schweiz
Als administrative/r Supporter/in im Team Direktion sind Sie die zentrale SchlĂŒsselperson wenn es um Koordination und den Support im Bereich geht. Sie arbeiten direkt mit dem Direktor, dem Leiter Gesamtbetriebliche Dienste sowie weiteren Mitarbeitenden des multidisziplinĂ€ren Direktions-Teams zusammen.
Caritas Schweiz verhindert, lindert und bekÀmpft Armut in der Schweiz und weltweit in rund 20 LÀndern. Caritas Schweiz ist ein eigenstÀndiger Verein mit Sitz in Luzern und Mitglied des internationalen Caritas-Netzwerks.
EFZ Kauffrau/-mann
Berufs- oder FachmaturitÀt oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Direktionssekretariat oder vergleichbare Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Ausgezeichnete organisatorische FĂ€higkeiten
Starke kommunikative FĂ€higkeiten
InterdisziplinÀre Arbeitsweise
Flexible Persönlichkeit
Team-Player:in
Interesse an Themen des sozialen Engagements
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Freude am Experimentieren mit neuen digitalen Tools und Methoden
Interesse in einem dynamischen und sich schnell verÀndernden Umfeld zu arbeiten
Interesse an humanitÀrer und internationaler Entwicklungszusammenarbeit