One of 93 job profiles at employer Caritas Schweiz
Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden über den gesamten HR-Lifecycle hinweg, von der Rekrutierung bis zum Austritt. Beratung der Linie als Sparring-Partner/in bei arbeitsrechtlichen, personellen und organisatorischen Fragen. Unterstützung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse sowie in HR-Projekten. Personaladministrative Tätigkeiten für diverse Mandanten von Caritas Schweiz.
Caritas Schweiz
Ausbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann oder vergleichbare Weiterbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Vernetztes, strategieorientiertes Denken und Handeln
Hohe Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Vertrauenswürdige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Selbständige Arbeitsorganisation und Prioritätensetzung