Customize AG
One of 14 job profiles at employer Customize AG
Bearbeiten von Leads und eingehenden Anfragen von Interessenten, Managen der zugewiesenen Leads durch den gesamten Verkaufsprozess, Proaktive Pflege positiver Beziehungen zu unseren Interessenten und Kunden, Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten bei bestehenden Kunden, Schnelles und Effizientes Koordinieren von Kundenproblemen, Troubleshooting und Koordination bei ĂŒbergreifenden Projekten
Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist fĂŒr die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind fĂŒr mittelstĂ€ndische Unternehmen tĂ€tig und zĂ€hlen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, ZĂŒrich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den MarktfĂŒhrern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Erfahrung in der Kundenpflege in der IT- und Softwareindustrie
Gutes betriebswirtschaftliches VerstÀndnis
Hohe IT-AffinitÀt, Freude an der Informatik
Hohe Kundenorientierung und Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
AusgeprÀgte Organisations- und Multitasking-FÀhigkeiten
Kundenorientierte Herangehensweise
Alter: 25 - 45 Jahre