One of 53 job profiles at employer Curaden AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die Organisation und Koordination von internationalen Messen, Events und Schulungen. Du ĂŒbernimmst Rechercheaufgaben, entwickelst Konzepte und arbeitest an verschiedenen Projekten mit. Du erledigst diverse organisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewĂ€hrleisten. Du springst auch als Stellvertretung ein, um die Koordination und Organisation der GeschĂ€ftsreisen sicherzustellen.
Die Curaden AG mit Hauptsitz in Kriens bei Luzern ist ein innovatives Familienunternehmen, das Produkte fĂŒr die Zahnmedizin und Zahnpflege entwickelt, vermarktet und vertreibt. Sie sind in ĂŒber 90 LĂ€ndern auf sechs Kontinenten vertreten und beraten Dentalprofis in Praxis und Labor.
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Event- oder Tourismusbereich
FlexibilitÀt und Reisebereitschaft
Kommunikations- und OrganisationsfÀhigkeit mit hoher Kundenorientierung
Hands-On MentalitÀt, motiviert, eigenverantwortlich und cool
Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Saubere und strukturierte Arbeitsweise