One of 84 job profiles at employer Berner Kantonalbank AG
Du bearbeitest 2nd-Level Support-Anfragen für unsere Digitalen Produkte wie zum Beispiel BEKB SmartLogin, BEKB APP und TWINT. Du unterstützt bei der Beratung und Schulung zu fachlichen Themen im Zahlungsverkehr. Du stellst den Wissenstransfer innerhalb der Bank sicher. Du arbeitest gemeinsam mit anderen Fachspezialisten und Fachspezialistinnen an der Weiterentwicklung der Digitalen Produkte und Optimierung unserer Prozesse.
Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer IT-Tochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen. Dabei steht unsere offene und positive Unternehmenskultur im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit sind bei uns fest verankert; Diversität, Kollaboration und Humor Teil unserer DNA.
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Kundenkontakt (Support-Umfeld)
Analytisches Denken
strukturierte Problemlösungsfähigkeiten
technisches Flair
hohe Dienstleistungsorientierung
gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
offene Feedbackkultur
Teamarbeit
Deutsch (mindestens Niveau B2)
Französisch (mindestens Niveau B2)
Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert