CSL Behring AG
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Der Kontakt mit internen und externen Kunden in einem globalen Umfeld, gehört zu unserem TagesgeschĂ€ft. Zu ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere: Kontaktperson fĂŒr Anfragen bezĂŒglich Termineinhaltung fĂŒr QC Analysen, Koordination mit den QC Bereichen und vielen anderen Schnittstellen, termingerechte Freigabe von Rohmaterialien, Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Businessprozesse, Koordination und Erstellen von Trendreports fĂŒr analytische Kontrollen, Bewirtschaften und Koordinieren DokumentenĂ€nderungen.
CSL Behring is a global leader in developing and delivering high-quality medicines that treat people with rare and serious diseases. Our treatments offer promise for people in more than 100 countries living with conditions in the immunology, hematology, cardiovascular and metabolic, respiratory, and transplant therapeutic areas.
naturwissenschaftlichen oder technisch-kaufmÀnnische Ausbildung (Erfahrene Person mit Berufslehre EFZ, Bachelor, HF, FH), vorzugsweise in Pharmazie, Chemie oder Biologie
Erfahrung in einem pharmazeutischen Unternehmen und im GMP-Umfeld
hohe Sozialkompetenz
TeamfÀhigkeit
BegeisterungsfÀhigkeit
vernetztes Denken
starke KommunikationsfÀhigkeit
exakte und zuverlÀssige Arbeitsweise
flexibel
gewohnt selbststÀndig wie auch im Team zu arbeiten
setzen klare PrioritÀten
behalten auch in hektischen Situationen die Ăbersicht