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In dieser Funktion betreuen Sie, in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten, die Applikation Sumex für den Bereich Leistungen. Sie nehmen Optimierungswünsche aus den Fachbereichen KVG und UVG entgegen und prüfen diese auf deren Machbarkeit. Mittels Excel-Auswertungen unterstützen Sie uns bei datenbasierten Entscheidungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem die administrative und fachliche Betreuung der Applikation sowie die Unterstützung bei deren Weiterentwicklung. Sie denken vernetzt und analytisch, arbeiten gerne selbstständig und im Team. Sie schätzen den Kontakt mit internen und externen Partnern. Nach der Einarbeitung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Die Agrisano, eine Dienstleistung des Schweizer Bauernverbandes, verfolgt das Ziel eines idealen Versicherungsschutzes der landwirtschaftlichen Betriebe und der dazugehörigen Personen.
Kaufmännische Grundausbildung und/oder erweitere betriebswirtschaftlich
Kenntnisse (HF/FH etc.)
Berufserfahrung in der Leistungsverarbeitung bei einer Krankenkasse
Sehr gute Excelkenntnisse
Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von automatisierten Prozessen
Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil
Sumex-Kenntnisse von Vorteil