One of 55 job profiles at employer Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern (SRK Kanton Bern)
Personelle und fachliche Leitung des Teams Debitorenbuchhaltung, Umsetzung der Vorgaben des Leiters Finanzen, Aktive Mitarbeit im Fachgebiet Debitorenbuchhaltung, Mitentwicklung und Umsetzung des Prozess- und Qualitätsmanagements, Praxisbildner:in KV-Lernende, Verantwortung des Mahnwesens, Stellvertretung Inkasso
Das Schweizerische Rote Kreuz ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz. Das SRK Kanton Bern setzt sich im ganzen Kanton für mehr Menschlichkeit ein. Rund 700 Mitarbeitende und 2400 Freiwillige engagieren sich in den Bereichen Entlastung, Gesundheitsförderung, Bildung und Integration.
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Erfahrung im Rechnungswesen
Führungserfahrung
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen
Erfahrung mit verschiedenen Softwares
Durchsetzungsvermögen
Kooperatives Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
IT-Affinität
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette