One of 55 job profiles at employer Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern (SRK Kanton Bern)
Erfassung der Ein - und Austritte im Lohnsystem, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Kontrollieren der Stundenabrechnungen, Unterstützungsaufgaben in den Bereichen Personaladministration, HR Business Partner, Personalentwicklung, Mithilfe in diversen HR-Projekten
Das Schweizerische Rote Kreuz ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz. Das SRK Kanton Bern setzt sich im ganzen Kanton für mehr Menschlichkeit ein. Rund 700 Mitarbeitende und 2400 Freiwillige engagieren sich in den Bereichen Entlastung, Gesundheitsförderung, Bildung und Integration.
KV-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
Zwingend Erfahrung im Bereich Lohnadministration und Sozialversicherungen
Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
Positiv eingestellte, kommunikative und sehr flexible Teamplayer-Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm (von Vorteil «Infoniqua»)