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Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft, Vorbereitung und Organisation von Meetings, e.g. Präsentationserstellung für externe Meetings, Mitarbeit an strategischen Projekten und Zusammenstellung relevanter Informationen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Effizienzsteigerung, Generelle administrative Tätigkeiten.
Wir haben uns von einem mehrfach ausgezeichneten Start-up zu einem bedeutenden Immobilien-Asset-Manager entwickelt und demokratisieren den Immobilienbesitz durch die von uns entwickelte Software-Plattform und unsere Immobilien-Finanzprodukten seit 2015. Wir managen heute ein Immobilienportfolio von über 250 Mehrfamilienhäusern im Wert von mehr als CHF 1,7 Milliarden schweizweit. Unsere Vision ist es, jeden Einwohner der Schweiz zum Immobilieneigentümer und Wohnraumförderer zu machen und damit der grösste Immobilien-Asset Manager der Schweiz zu werden.
Masterabschluss idealerweise in BWL, Business Innovation, Management oder einem analytischen Bereich
Geübter Umgang mit Netzwerkplattformen und CRM-Systemen; nachweisliche Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern
Sehr gute Kenntnisse in Google Workspace (Docs, Sheets, Slides) und Erfahrung mit modernen Tools zur Datenanalyse und Projektorganisation
Hervorragende analytische Fähigkeiten mit einem starken Talent für das Lösen komplexer Probleme und die Ableitung datengestützter Entscheidungen
Exzellente Fähigkeit, komplexe Inhalte überzeugend zu präsentieren
Proaktive Einstellung mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und kreative Lösungen in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln