Swiss-Care-Company GmbH
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Ihr TĂ€tigkeitsfeld umfasst unter anderem: Personaladministration, Triagierung und Einsatzplanung, Rekrutierungsprozess von A-Z, Kommunikation, Telefon und Empfang, Erstellung von Dossiers, ReferenzklĂ€rung, Schalten von Inseraten, Projektarbeit, FĂŒhren von Interviews sowie professionellen KundengesprĂ€chen, Rapportwesen und vieles mehr.
Zur VerstÀrkung unseres motivierten Teams suchen wir eine junge, dynamische und lernwillige Persönlichkeit, die Freude daran hat, sich in vielseitige administrative Aufgaben einzuarbeiten. Ein kooperatives und engagiertes Team, modernste Infrastruktur, spannende Einblicke in Projektarbeiten und vielfÀltige Praxiserfahrung in Administration, Triagierung und Einsatzplanung.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Handelsschule
Alternativ eine Ausbildung in einem anderen Bereich mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Hohe AffinitÀt zum Gesundheitswesen von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sicheres Tastaturschreiben
Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und gepflegten Umgangsformen