Swiss-Care-Company GmbH

Mitarbeiter/-in Heim Empfang und Administration

📍 5453 Remetschwil

One of 51 job profiles at employer Swiss-Care-Company GmbH

Role and responsibilities

Ihr TĂ€tigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie fĂŒhren die Bewohneradministration und sind zustĂ€ndig fĂŒr eine reibungslose Abwicklung der Ein- und Austritte. Sie ĂŒbernehmen vielseitige administrative Aufgaben. Sie nehmen die Telefonate entgegen und empfangen die Besucher/innen. Diese Allrounderfunktion beinhaltet auch die Aktualisierung der Homepage sowie die Administration im Zusammenhang mit der Bildung.

Team / description

WertschĂ€tzender Umgang, lebendige AtmosphĂ€re. Vielseitige administrative TĂ€tigkeiten sowie reger persönlicher Kontakt mit Bewohnenden, Angehörigen, Besucher, Pflegepersonal, Ärzten, Lieferanten und vielen mehr. ZeitgemĂ€ĂŸe Infrastruktur. Raum fĂŒr Ideen und KreativitĂ€t.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Mindesten 1 Jahr Erfahrung im administrativen Bereich

  • Erfahrung in der Arbeit am Empfang

  • Freude an der Arbeit und dem Austausch mit Menschen

  • Dienstleistungsorientierte und sehr positive Grundhaltung

  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Heimsoftware von Vorteil

  • Freude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und Pflegeheims