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Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie führen die Bewohneradministration und sind zuständig für eine reibungslose Abwicklung der Ein- und Austritte. Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben. Sie nehmen die Telefonate entgegen und empfangen die Besucher/innen. Diese Allrounderfunktion beinhaltet auch die Aktualisierung der Homepage sowie die Administration im Zusammenhang mit der Bildung.
Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre. Vielseitige administrative Tätigkeiten sowie reger persönlicher Kontakt mit Bewohnenden, Angehörigen, Besucher, Pflegepersonal, Ärzten, Lieferanten und vielen mehr. Zeitgemäße Infrastruktur. Raum für Ideen und Kreativität.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindesten 1 Jahr Erfahrung im administrativen Bereich
Erfahrung in der Arbeit am Empfang
Freude an der Arbeit und dem Austausch mit Menschen
Dienstleistungsorientierte und sehr positive Grundhaltung
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Heimsoftware von Vorteil
Freude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und Pflegeheims